· 

Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Die Freiwillige Feuerwehr Kohlhof wurde am 29.10.2021 um 11:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L503 mittels E-Call von der Polizei verständigt.

Am Unfallort wurden 3 beschädigte Fahrzeuge vorgefunden, welche in einen Auffahrunfall verwickelt waren. Mittels Lotsen wurde der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden mit Ölbindemittel gebunden, ein Fahrzeug wurde von der Feuerwehr auf einen Schotterplatz geschleppt, gesichert und abgestellt. Zwei Fahrzeuge wurden durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert.

Die verletzten Personen wurden von der Rettung versorgt und abtransportiert.  Abschließend wurden noch Ölspurtafeln aufgestellt.

Um 13:15 Uhr konnte der Einsatz für die FF Kohlhof beendet werden.