Aktivgruppe

Die Bewerbsgruppe der FF Kohlhof blickt auf eine lange Tradition zurück. Erstmalig zu einem Bewerb im Jahre 1967 angetreten, wird bis zum heutigen Tag ununterbrochen um die begehrten Pokale in den verschiedensten Wertungen gekämpft. Im Laufe der Jahre rückten immer wieder Mitglieder aus der Feuerwehrjugend in die Aktivgruppe nach und lösten dabei die älteren Kameraden ab.

Zu den größten Erfolgen gehören die zahlreichen Bezirks- und Abschnittssiege in den Wertungsklassen Bronze und Silber im Bezirk Ried i.I. Bei internationalen Bewerben in Frankreich, Luxemburg und Deutschland wurden mehrere ausgezeichnete Platzierungen erzielt.

Damit auch der Spaß nicht zu kurz kommt führen wir regelmäßig gemeinsame Aktivitäten durch. Die Gruppe besteht aktuell aus 12 Mitgliedern im Alter von 20 bis 35 Jahre.