Aktuelles 2011

Fortführung der Zeugstättenerrichtung

Mit dem 22.August 2011 werden die Bauarbeiten an dem eingestellten Bau des Zeughäuses wieder aufgenommen. Um die Baustelle kamen die Kameraden am 30. Juli am Vormittag zusammen, um die Baustelle wieder "auszupacken" und auf vordermann zu bringen. Es fallen jedoch noch mehrere Tätigkeiten unsererseits an bis zum Beginn der Bauarbeiten.

Atemschutzleistungsprüfung

Ein Atemschutztrupp der FF Kohlhof nahm am 18.2. an der Atemschutzleistungsprüfung in Silber teil. Die Kameraden Christian Größlbauer, Johannes Senzenberger und Stefan Murauer konnten die körperlich anstrengenden Aufgaben meistern. Auch das theoretische Wissen war hervorragend. Somit wurde den angetretenen Kameraden das Leistungsabzeichen von Bezirksfeuerwehrkommandant Prenninger überreicht.

Auszeichnung für Bewerbsgruppe

Am Freitag, 14. Jänner wurde die Bewerbsgruppe der FF Kohlhof im Rahmen der Abschnittstagung Ried Süd für den Gesamtsieg in der höchsten Wertungsklasse - Silber I - ausgezeichnet.