Spendenübergabe

Am 03.02.2024 konnte eine kleine Abordnung der FF Kohlhof eine Spende an die Familie Meingaßner aus Mettmach übergeben.

Die Feuerwehrjugend der FF Kohlhof sammelte im Zuge der Weihnachtslichtaktion am 24. Dezember Spendengelder. Gemeinsam mit den Jugendbetreuern entschlossen sich die Kinder das Geld für einen guten Zweck zu spenden.

Somit konnte eine Spende in der Höhe von €500,- an die Familie Meingaßner übergeben werden.

Johannes Meingaßner leidet seit Anfang letzten Jahres an ALS. Aufgrund dessen sind zahlreiche kostspielige Anpassungen und Umbauarbeiten im und um das Wohnhaus notwendig.

Die gesamte Mannschaft der FF Kohlhof wünscht dir lieber Johannes, deiner Frau Katharina und der kleinen Antonia alles Gute und viel Kraft weiterhin! Außerdem möchten wir uns für den herzlichen und gemütlichen Nachmittag bei euch zu Hause bedanken!