Arbeitstag

Am Samstag, den 08.04.2023 fand bei der FF Kohlhof ein Arbeitstag statt. Leider spielte an diesem Tag das Wetter nicht mit, da es den ganzen Vormittag durchgehend regnete. Trotz der schlechten Witterung beteiligten sich zahlreiche Kameraden bei der Erledigung der Aufgaben:

1. Im Außenbereich wurde ein Wasserhahn für die Jugend installiert und weitere Installationsarbeiten durchgeführt.

2. Entlang der Hauptstraße wurde ein Zaun errichtet, um die Sicherheit bei den Jugendtrainings und Veranstaltungen zu erhöhen.

3. In Kohlhof wurde eine aufgelassene Güllegrube zu einem Löschbehälter umfunktioniert.
    Diese wurde in schweißtreibender Arbeit ausgeräumt und gereinigt werden.

4. Ein Löschteich in Ponneredt wurde gereinigt und die Risse in den Betonwänden abgedichtet.

Nach dem Abschluss aller Arbeiten und dem Reinigen aller Gerätschaften gab es für die Mannschaft noch eine verdiente Jause.