· 

Jahresvollversammlung

Am Samstag, den 07.03.2020, hielt die FF Kohlhof im Zeughaus die Jahresvollversammlung ab.

 

Die Kommandomitglieder und Gruppenkommandanten berichteten über die zalreichen Aktivitäten des abgelaufenen Jahres 2019.

Rund 20 technische Einsätze, von Schneedruck bis hin zu Verkehrsunfällen, mussten bewältigt werden.

Insgesamt leisteten die Kameraden im abgelaufenen Jahr 2019 rund 4100 Stunden in ehrenamtlicher Arbeit.

Folgende Beförderungen wurden vollzogen:

  • Benjamin Spindler zum Feuerwehrmann
  • Hannah Haitzinger zum Oberfeuerwehrmann

Für seine langjährige aktive Tätigkeit im Feuerwehrwesen wurden unser Kamerad Josef Flotzinger mit der Feuerwehrdienstmedaille 40 Jahre geehrt.

 

Auf diesem Weg möchten wir uns auch noch einmal bei allen Bedanken, welche die Feuerwehr Kohlhof in jeglicher Form unterstützen.

Danke!