Jahresvollversammlung

Am Samstag, den 09.03.2018, hielt die FF Kohlhof ihre Jahresvollversammlung ab.

Die Kommandomitglieder und Gruppenkommandanten berichteten über die zalreichen Aktivitäten des abgelaufenen Jahres. Ein Brandeinsatz und 21 technische Einsätze mussten 2018 bewältigt werden. Insgesamt leisteten die Kameraden 5226 Stunden in ehrenamtlicher Arbeit.

Im Zuge der Beförderungen und Ernennungen wurde Matthias Senzenberger zum Oberlöschmeister befördert. Im Anschluss fand die Angelobung unseres neuen Feuerwehrmittglieds, Benjamin Spindler statt. Für ihre langjährige aktive Tätigkeit im Feuerwehrwesen wurden drei Kammeraden mit der Feuerwehrdienstmedaille 25 Jahre ausgezeichnet:

• Martin Dornstauder
  • Manfred Höckner
  • Gerhard Sakoparnig

Abschließend wurden drei Kameraden, welche letztes Jahr ihre Funktionen im Kommando niederlegten von der Gemeinde Neuhofen, vertreten durch Bürgermeister Johann Augustin, für ihre langjährige Tätigkeit geehrt:

• Johann Größlbauer
  • Lukas Hütter